Auf zur Sachsenkrad

Hey Leute, am kommenden Wochenende ( 12.-14.01.18 ) bin ich nun bereits zum dritten Mal zu Gast auf der Sachsenkrad in Dresden.

Erneut werde ich am Stand der EnduroBASE 3 von Freitag bis Sonntag das Team von Enduro.de unterstützen. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen um den technischen Fortschritt zu präsentieren. Da es in den letzten Jahren immer kalt und eisig war, werden wir einen kleinen Indoor Parcours aufbauen. Dort werden wir mit Unterstützung von KTM Dresden die KTM Freeride-E präsentieren.

 Außerdem freue ich mich, dass wir mit dem Sächsischen Offroadcup und der neuen HardEnduroSeries Germany gleich zwei Serien präsentieren können, die mittlerweile einen großen Stellenwert in der Enduro Scene haben.

Besonders freue ich mich Euch die HardEnduroSeries Germany mit vorstellen zu dürfen. Eine Serie für uns Extrem Enduro Piloten ist in Deutschland neu und Richtungsweisend.

Besonders freue ich mich Euch die HardEnduroSeries Germany mit vorstellen zu dürfen. Eine Serie für uns Extrem Enduro Piloten ist in Deutschland neu und Richtungsweisend.


Das ganze Programm könnt ihr hier nachlesen:http://www.sachsenkrad.de/messe/programm/prog/uebersicht/

 Ich hoffe man sieht sich einmal am Wochenende in Dresden.