Finale unter Schmerzen – keine EM Punkte für mich :(

Der letzte Superendurolauf zur EM stand auf dem Plan. In der Landeshauptstadt von Ungarn, Budapest, kam es zum EM Showdown auf einem unglaublich coolen Kurs von Kornel Nemeth designet. Ziemlich unvorbereitet reißte ich an. Seit meiner "kleinen" Verletzung am Finger in Riesa ist dieser leider nicht zur Ruhe gekommen. Fast 3 Wochen nicht auf dem Bike und trotzdem heilt es einfach nicht ab. Nur kurz vor Budapest saß ich nochmal auf dem Bike um wieder "reinzukommen", doch das war eindeutig zu wenig.

Dementsprechend fühlte ich mich auch in den Trainings und musste Tribut zollen und ins "Last-Chance", was ich leider nach einem nicht ganz so optimalen Start als 3. beendete, was auch das aus für die Punktejagd anging.

So bin ich in der Gesamtwertung auf Platz 13 zurück gerutscht. Aber das ist nicht das Ende der Welt.

Vergangenen Montag hatte ich nochmal eine kleine OP am Finger. Seit dem versuche ich das in den Griff zu bekommen. So richtig Besserung ist nicht in Sicht. Ich muss jetzt etwas mit dem Motorradtraining pausieren bis es ausgeheilt ist und die Vorbereitungen für die HESG losgehen.

Vielen Dank an meine Fans, Freunde und Sponsoren die mich immer wieder so super unterstützen. Ich bin SUPER DANKBAR für den Support.

Bis Bald Euer Marcel #25