Platz 3 beim Swen Enderlein Enduro Zwönitz

Am vergangenen Wochenende fand nach zweijähriger Zwangspause der Swen Enderlein Gedächtnislauf statt. Bestes Wetter sorgte für schon fast staubige Verhältnisse. Der MC-Zwönitz präsentierte wieder eine grandiose und abschnittsweise technische Strecke.

Ich schob meine Zweirad Sturm KTM zusammen mit meinem Grenzgaenger-Teambuddy Eric Seifert in der Profi-Teamwertung an den Start. Dort trafen wir auf die Top Fahrer aus der Enduro DM.

Eric fuhr einen sehr guten Start und wir wechselten nach der zweiten Runde. Wir fanden Runde für Runde besser ins Rennen und schoben uns von Platz 5 auf Platz 3 nach vorne. Nach 2h konnten wir uns über den dritten Podestplatz freuen.

Ein großes Dankeschön geht an diese Stelle an den MC-Zwönitz. Der Eine tolle Veranstaltung auf die Beine zauberte. Auch an unsere Betreuercrew Luca, Lilly und Selina. Vielen Dank.

Weiter geht es für mich erst mit dem Auftakt zur Hard Enduro Series Germany am 22.04.2022 in Crimmitschau zu den Offroad-Days vom HET-Reinsdorf.

Bis dahin, Euer Marcel #25

Fotos: DG Design / Denis Günther