King of the Hill Tournament 04.-06.04.2014 – Hunter Decision

Koh14_1

Das King of the Hill Tournament ist nun schon fast zwei Wochen her. Ich bin mit meinem 15. Platz nur bedingt zufrieden. Da mir zu viele dumme Fehler unterlaufen sind. Am Ende fehlten nicht einmal 3 min in die Top 10. Ich bin etwas enttäuscht mein gestecktes Ziel so knapp verpasst zu haben. Selbst die Top5 wären drin gewesen... Aber jeder Fehler wird eben bestraft. Dennoch war es ein super Rennen. Good Fun!

Einen ausführlichen Homepagebericht wird es nicht geben. Dafür erscheint am 24.04. ein Interview in der Motocross Enduro Zeitschrift mit vielen coolen Bildern. Schaut doch selbst mal am Kiosk Eures Vertrauens vorbei (MCE Mai 2014).

Sportliche Grüße, der Marcel :)

Link zur Fotogalerie

Video vom Prolog

TV Bericht Digisport 1 mit einen Interview mit mir