Saisonvorbereitung

Meine Verletzungen waren alle ziemlich gut ausgeheilt und ich wieder fest in den „normalen“ Trainingsalltag zurückgekehrt. Es lief immer besser und ich sah mit großer Vorfreude dem ersten Event 2012 entgegen. Kings of Extreme stand auf dem Programm. Doch um es gleich vorweg zu nehmen: Bei mir schon eine Woche vorher „Game over“.

Vorbereitung12
Ein kleiner Patzer beim Training in Komotau hatte einen gebrochenen Finger zur Folge.
So konnte ich beim KOX nicht an den Start gehen und mir blieb nur die Rolle des „Zaungasts“. Es war aber eine bomben Show und ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung 2012 inkl. Streckenerweiterung freuen.

Vorbereirung12_3

Mittlerweile ist mein Finger wieder einsatzbereit und ich kann erneut im normalen Trainingsintervall einsteigen… Ich freue mich drauf. Bis zum Saisonstart in Uelsen sind es noch reichliche 4Wochen. Kurz vorher wird es noch einmal ein News-Update geben.
Bis dahin, sportliche Grüße der Marcel

Vorbereitung12_2