Endurocup Meltewitz

Es war für Kevin und mich wieder ein Endurocuplauf, wie wir uns den ECHT wünschen.
Im Meltewitzer Steinbruch wurde eine sehr schöne Endurorunde mit kurzen aber knackigen Auf- und Abfahrten abgesteckt.
Bis auf den einen und andern Sturz lief es ziemlich gut… Den ersten Test vergeigten wir beide, da wir es zeitlich, nicht geschafft haben, ihn uns anzusehen. Kurz und knapp, ich fand das Ende nicht Irgendwie war das Band nicht durchgängig gebändert und es war „nur“ noch ausgepfeilt.

Meltewitz2
So suchte ich das SP Ende… nach dem ich mir schon sicher war, den Ausgang verpasst zu haben, kam es dann doch. Dort habe ich es nicht vermutet bzw. erwartet, da es zu „Rund um Dahlen“ immer an anderer Stelle steht… egal, ich habs ja dann doch gefunden.
Wir haben unsere Runden bei gemütlichen 28 Grad abgespult und haben uns selbst die Chance auf das oberste Treppchen verbaut.

Trotzdem reichte es für Platz 2 hinter Nick Emmrich / Marc Neumann. So konnten wir dennoch die volle Punktzahl der Meisterschaft
einfahren und führen die Tabelle weiter an.